Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hood: Outlaws & Legends - Neue Trailer stellen einige Charaktere vor

03.12.2020 / 14:42 Uhr / Marc Friedrichs

Seit der Ankündigung im Sommer ist es recht ruhig um "Hood: Outlaws & Legends", dem kommenden Multiplayer-Actionspiel mit Stealth-Elementen von Sumo Newcastle und Focus, geworden. Nun stellen aber gleich vier neue Videos einige Charaktere genauer vor.

Die vier Figuren Ranger, Hunter, Brawler und Mystic werden spielbar sein, sobald das Spiel planmäßig im kommenden Jahr für Xbox One und Xbox Series X erscheint. Neue Details will man im Rahmen der diesjährigen Game Awards bekanntgeben, die in der Nacht vom 10. auf den 11. Dezember verliehen werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

11.12.2020 / Release im Mai07.08.2020 / Multiplayer-Stealth-Action für 2021 angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung