Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hood: Outlaws & Legends - Multiplayer-Stealth-Action für 2021 angekündigt

07.08.2020 / 12:03 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Focus Home und Entwickler Sumo Newcastle mitteilen, arbeitet man derzeit an einem Multiplayer-Actionspiel mit Stealth-Elementen namens "Hood: Outlaws & Legends", welches 2021 für Xbox One und Xbox Series X erscheinen soll.

"Hood: Outlaws & Legends" orientiert sich, wie es der Name schon vermuten lässt, an den Geschichten über Robin Hood. Und so schlüpfen Spieler in die Haut von Outlaws, die versuchen, einer unterdrückerischen Regierung in einer dunklen und gewalttätigen mittelalterlichen Welt Schätze zu stehlen.

Owen O'Brien, Studio Director bei Sumo Newcastle: "Mit 'Hood: Outlaws & Legends' war es unser Ziel, eine dunkle und brutale Neuinterpretation der Robin Hood-Legende zu schaffen, die Mythos und Aberglauben gegen von Menschen geschaffene Macht und Korruption stellt. Das Team hier in Newcastle besteht aus leidenschaftlichen Spielern, und wir glauben, dass wir in den letzten 16 Monaten eine neue und frische Variante des PVPVE-Genres geschaffen haben."

Zwei Spielerteams kämpfen um den perfekten Überfall in Umgebungen, die von tödlichen KI-Wachen überwacht werden. Spieler müssen ihre einzigartigen und mystischen Fähigkeiten jedes Charakters nutzen und sich heimlich bewegen, um Schätze zu stehlen, un in brutalen Kämpfe zu bestehen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

03.12.2020 / Neue Trailer stellen einige Charaktere vor

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung