Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hood: Outlaws & Legends - Gameplay-Trailer stellt den Ranger vor

01.03.2021 / 11:28 Uhr / Marc Friedrichs

Bevor "Hood: Outlaws & Legends" am 10. Mai für die Xbox erscheint, stellen Entwickler Sumo Newcastle und Focus Home in einer neuen Gameplay-Trailer-Reihe die Charaktere des Multiplayer-PvPvE-Titels vor. Den Anfang macht jetzt der Ranger:

Der Ranger repräsentiert eine Wendung der bekanntesten Figur der Legend Robin Hood. Er ist darauf spezialisiert, Feinde aus der Ferne zu besiegen und ein Meister des Langbogens. Von der Abdeckung wichtiger Bereiche der Karte bis hin zum Abschuss von spielgewinnenden Kopfschüssen kann der Ranger das Blatt des Kampfes mit tödlicher Effizienz wenden.

Um den perfekten Überfall auszuführen, muss jeder Trick ausgeführt werden. Kletterseile können abgeschossen werden, damit Teamkollegen Burgmauern erklimmen können, die einzigartige Ausrüstung muss eingesetzt werden, um Feinde blitzschnell zu blenden, eine besondere Fähigkeit hilft, Feinde länger zu markieren und dem Team zu helfen, Staatssoldaten und gegnerische Spieler zu erkennen, oder explosive Pfeile können abgefeuert werden, um große Bereiche zu zerstören.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

10.05.2021 / Launch-Trailer zum heutigen Release06.05.2021 / Die Legenden Im Video30.04.2021 / Kommentiertes Gameplay zeigt die gemeinsamen Raubzüge27.04.2021 / Video stellt Post-Launch-Pläne und Season Pass vor13.04.2021 / Trailer stellt das Multiplayer-Gameplay vor

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung