Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Halo 3: Recon - Bungie veröffentlich erste Einzelheiten

11.10.2008 / 14:14 Uhr / Marc Friedrichs

Bungie hat im aktuellen Weekly Update einige Fragen zu "Halo 3: Recon" beantwortet, die wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen.

Was ist "Halo 3: Recon"?
"Halo 3: Recon" ist ein Stand-alone Add-On für die Xbox 360. Es wird als Spiel-DVD im Herbst 2009 erhältlich sein.

Wer spiel in "Recon" die Hauptrolle?
Nicht der Master Chief. Diesmal spielt man einen Orbital Drop Shock Trooper (ODST), der kurz nach dem Slipspace-Sprung des Propheten in New Mombasa in den Orbit eingetreten ist. Ihr erfahrt somit, was auf der Erde passierte, als der Chief Delta Halo und High Charity erkundete. "Halo 3: Recon" spielt somit in etwa zwischen "Halo 2" und "Halo 3".

Ist "Recon" squadbasierend? Ist es ein Third-Person-Shooter?
"Recon" bleibt ein "Halo"-Teil. Es gibt keine Squads, alles bleibt in der First-Person-Perspektive. Dadurch das ihr als ODST spielt, wird sich das Gameplay allerdings deutlich von den vorherigen Teilen unterscheiden.

Wie viel wird "Halo 3: Recon" kosten?
Es wurde noch kein Preis festgelegt. Obwohl "Recon" aber eine gigantische Fülle an neuen Inhalten bietet, wird es doch eher als ein Zusatz für "Halo 3" angesehen als ein eigenständiges Spiel.

Auf der PAX 2008 konnte man Assembly sehen. Wird es mehr Downloadbares für "Halo 3" geben?
Das Mythic Mappack für "Halo 3" wird sehr früh im Jahre 2009 erscheinen, also noch diesen Winter.

Werden "Recon" oder andere Karten per Xbox Live erhältlich sein?
Außer dem Mythic Mappack ist nichts geplant.

Gibt es einen Multiplayerteil in "Recon"?
Es wird Multiplayerkarten geben - unter anderem die aus dem Mythic Map Pack. Außerdem kann man die gesamte "Recon"-Kampagne mit bis zu 4 Leuten spielen.

Kann man ODST im Multiplayer spielen?
Nein.

Sind die Multiplayerkarten von "Recon" zu "Halo 3" kompatibel?
Ja. Besitzer des einen Spieles können mit den Besitzern des anderen Spiels zusammen Spielen, wenn beide die gleichen Karten haben.

Hat "Recon" die gleichen Features wie "Halo 3"?
Freut euch auf Screenshots, Filme und die Schmiede.

Gibt es neue Achivements für Recon?
Das Mythic Mappack und die "Recon"-Kampange werden ihre eigenen, neuen Achivements mitbringen.

Wird es eine Schmiede für Kampagnen-Maps geben?
Nein.

Ich las, dass "Recon" das letzte Spiel von Bungie sein wird.
Seid beruhigt, das stimmt nicht.

Sollte Recon nicht schon auf der E3 angekündigt werden?
Sollte es.

Wird "Recon" die "Halo 3"-Engine benutzen?
Ja.

"Recon" wird auf "Halo 3" aufgebaut. Warum dauert das dann so lange?
"Recon" wurde bis jetzt nur von einem kleinen Team bearbeitet.

Link: Bungie.net

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

30.09.2013 / Halo 3 gratis im Oktober04.02.2013 / Doch noch für PC?10.06.2010 / Die Konkurrenz hat nichts zu lachen21.01.2010 / Termin für das Mythic 2 Map-Pack17.08.2009 / Halo 3 Thema günstiger

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung