Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Bungie - Nächstes Projekt entlüftet (Update)

25.09.2008 / 16:41 Uhr / Marcel

Nachdem ein mysteriöser Countdown auf Bungie.net, der Seite vom "Halo 3"-Entwickler, abgelaufen ist, findet man dort nun einen neuen Teaser-Trailer. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um das neuste Projekt aus der Schmiede der "Halo"-Macher. Und um genau diese Reihe wird es sich wohl auch wieder drehen, wie man dem Ende des Teasers entnehmen kann.

 

Genaueres können wir euch an dieser Stelle leider noch nicht sagen, da alles nur wage Vermutungen sind. Aber wir werden euch natürlich über neue Dinge auf den laufenden halten.

 

Update: Das Video gibt es jetzt auch auf dem Xbox Live Marktplatz. Dort wird das ganze als eine neue "Halo 3"-Kampagne beworben. Also nichts komplett Neues und "nur" neue Missionen für "Halo 3"?

Link: Bungie: Keep it Clean Teaser

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

30.09.2013 / Halo 3 gratis im Oktober04.02.2013 / Doch noch für PC?10.06.2010 / Die Konkurrenz hat nichts zu lachen21.01.2010 / Termin für das Mythic 2 Map-Pack17.08.2009 / Halo 3 Thema günstiger

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung