Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Halo 3 - Nach ODST ist Schluss

31.03.2009 / 18:16 Uhr / Jens Kopper

Vor kurzem hieß es noch, dass die Jungs von Bungie noch mindestens zwei Jahre an "Halo 3" arbeiten werden. Viele folgerten daraus, dass es sich dabei um neue Maps oder sogar um neue Kampagnen-Missionen handeln wird. Leider falsch gedacht. In Wirklickeit war damit gemeint, dass sie nach der Veröffentlichung von "Halo 3: ODST" keinerlei weitere Inhalte veröffentlichen werden, sondern sich mit dem "Support" befassen möchten. Genauer gesagt werde man sich um das Management der Matchmaking Playlist, Online-Störenfriede, Fehler im Programm usw. kümmern.

Link: bungie.net

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

30.09.2013 / Halo 3 gratis im Oktober04.02.2013 / Doch noch für PC?10.06.2010 / Die Konkurrenz hat nichts zu lachen21.01.2010 / Termin für das Mythic 2 Map-Pack17.08.2009 / Halo 3 Thema günstiger

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Patrick
Na klar ....

Wer es glaubt ....

02.04.2009 / 23:43 Uhr / Patrick

Werbung