Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Halo 3 - Montag ist Bungie-Day

04.07.2008 / 09:59 Uhr / Jens Kopper

Der kommende Montag dürfte ein Feiertag für alle Bungie bzw. "Halo 3"-Fans werden. Microsoft hat bekanntgegeben, dass an diesem Tag einige Leckerbissen für alle "Halo 3"-Fanatiker auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen werden. So werdet ihr nur an diesem Tag sieben exklusive Gamerpics und ein Bungie-Day-Theme herunterladen können.

 

Doch damit noch nicht genug: Das Legendary Map-Pack kostet ab dem 07. Juli 2008 nur noch 600 statt 800 MS-Punkte. Und auch alle Sparfüchse dürfen etwas auf ihre Xbox 360 ziehen: Einer der Klassiker unter den "Halo"-Maps, Chill-Out, wurde neu aufgelegt und wird unter dem Namen Cold Storage kostenlos verfügbar sein.

Link: Majar Nelson

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

30.09.2013 / Halo 3 gratis im Oktober04.02.2013 / Doch noch für PC?10.06.2010 / Die Konkurrenz hat nichts zu lachen21.01.2010 / Termin für das Mythic 2 Map-Pack17.08.2009 / Halo 3 Thema günstiger

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung