Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Brothers in Arms: Hell's Highway
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Brothers in Arms: Hell's Highway - Teil drei der Reihe im Test

17.10.2008 / 13:53 Uhr / Marc Friedrichs

Es ist mal wieder soweit: Bombeneinschläge auf der rechten Seite, MG-Feuer von links, vorne ratternde Panzer und hinten Todesschreie der Kameraden. Krieg. Genauer gesagt der zweite Weltkrieg. Ubisoft und Gearbox bringen uns mit "Brothers in Arms: Hell’s Highway" direkt in die Operation Market Garden und führen die Reihe um Matt Baker, Joe Hartsock & Co. nun auf der Xbox 360 fort. Kann ein WWII-Shooter heute noch begeistern? Oder ist die Luft aus dem Setting ein für alle mal raus? In unserem Test haben wir die Antwort.

Link: Brothers in Arms: Hell's Highway Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

28.10.2008 / Demo ab heute

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung