Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Brothers in Arms - Hell's Highway - Ankündigung

13.04.2006 / 09:01 Uhr / Marc Friedrichs

Ubisoft und Entwickler Gearbox haben den Shooter Brothers In Arms: Hell's Highway heute offiziell für Next-Generation-Konsolen angekündigt. Das Spiel handelt wie die Vorgänger zur Zeit des Zweiten Weltkriegs. Aufbauend auf historischen Ereignissen, schickt Ubisoft den Spieler in die Operation Market-Garden - der größten Luftlandemission des Zweiten Weltkriegs. Man ist wieder Teil der 101. Luftlandedivision und versucht den "Hell's Highway" zu durchbrechen, um den Krieg schnellstmöglich zu beenden.

Wenn alles glatt geht, erwartet uns der dritte Teil der Reihe pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

13.09.2012 / Neues Spiel bei Gearbox in Arbeit03.09.2012 / Die Brüder sind Geschichte18.05.2012 / Projekt gestoppt?29.08.2011 / Sgt. Baker kommt zurück07.06.2011 / Neuer Teil angekündigt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung