Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Brothers in Arms: Hell's Highway
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Brothers in Arms: Hell's Highway - Demo ab heute

28.10.2008 / 14:03 Uhr / C. Phiesel

Seit nun mehr 3 Wochen ist "Brothers in Arms: Hell's Highway" auf dem Spielemarkt vertreten und kann schon einige Verkäufe für sich verbuchen. Nun hat sich Entwickler Gearbox dazu durchgerungen, eine Demoversion auf den Xbox Live Marktplatz zu stellen, in welcher sich der Spieler in zwei Missionen der Vollversion wiederfindet. Allerdings handelt es sich hierbei um eine geschnittene Version, welche keinerlei Blut- und Goreeffekte beinhaltet. Wer darauf nicht verzichten will, dem bleibt nur noch der Weg zum nächsten Spielerhändler seines Vertrauens.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

17.10.2008 / Teil drei der Reihe im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung