Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Brothers in Arms: Furious Four - Projekt gestoppt?

18.05.2012 / 11:32 Uhr / Marc Friedrichs

Seit der Ankündigung von "Brothers in Arms: Furious Four" ist es verdächtig ruhig um das Spiel geworden. Nun scheint der Titel, der ursprünglich bei Gearbox entwickelt werden sollte, wohl eingestellt worden zu sein. Zumindest hat Publisher Ubisoft anscheinend den Markenschutz beim US-Patenamt wieder aufgegeben.

Eine offizielle Stellungnahme gibt es noch nicht, spätestens zur E3 2012 sollte es diesbezüglich aber eine Info geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

13.09.2012 / Neues Spiel bei Gearbox in Arbeit03.09.2012 / Die Brüder sind Geschichte29.08.2011 / Sgt. Baker kommt zurück07.06.2011 / Neuer Teil angekündigt12.05.2011 / Bald neuer Teil im Anmarsch

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
War das nicht eh verrissen worden, schon in Vorschauartikeln?

Naja Gearbox halt, die Firma ist total überflüssig

18.05.2012 / 19:38 Uhr / Gabumon

MasterGamer888
Muss ich mich leider anschließen. Zusätzlich war der Trailer auch noch total daneben.

18.05.2012 / 18:09 Uhr / MasterGamer888

Oli
Gut so...Das war eh ne super miese Story und hatte mit BIA nix mehr zu tun.

18.05.2012 / 13:00 Uhr / Oli

Werbung