Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

The Elder Scrolls IV - Oblivion - Bis 25 Stunden Spielzeit

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.03.2006, 12:37 Uhr

Die Spieldauer der Hauptgeschichte von The Elder Scrolls IV: Oblivion liegt bei 20 bis 25 Stunden. Das bestätigt Executive Producer Todd Howard vom Entwicklerstudio Bethesda gegenüber Xbox.com. Sollte man aber allerdings Nebenaufgaben und -geschichten erleben wollen, liegt die Spielzeit dagegen bei weit über zweihundert Stunden. TriXie von Xbox.com hat Bethesda außerdem besucht und 34 Fotos von Büros und Mitarbeitern veröffentlicht. Den entsprechenden Link gibt es im Hauptteil.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.03.2006, 12:37 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin