Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Mafia: Definitive Edition - Testbericht

Mafia: Definitive Edition

29. September / Testbericht

Crysis Remastered - Testbericht

Crysis Remastered

21. September / Testbericht

F1 2020 - Testbericht

F1 2020

21. Juli / Testbericht

News-Highlights

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Live
Wird der Online-Service kostenlos?

24.07.2020 / 20:09 Uhr / 2 Kommentare

Codename Mercury
Der neue Xbox Store im Video

04.06.2020 / 13:50 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

The Elder Scrolls IV - Oblivion - Erweiterung kommt

19.01.2007 / 11:44 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Bethesda Softworks offiziell mitteilt, arbeitet man derzeit an einer Erweiterung für das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion, die auf den Namen Shivering Isles hören soll (wir berichteten). Ein Preis ist noch nicht bekannt, das Add-on soll aber im Frühjahr 2007 via Xbox Live zum Download angeboten werden. Man verspricht eine Spieldauer von über 30 Stunden, in denen man das Königreich von Sheogorath erforscht. Den bisherigen Spielstand und Charakter kann man übernehmen, alternativ lässt sich auch ein neuer Held erstellen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung