Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

The Elder Scrolls IV - Oblivion - Erweiterung kommt

19.01.2007 / 11:44 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Bethesda Softworks offiziell mitteilt, arbeitet man derzeit an einer Erweiterung für das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion, die auf den Namen Shivering Isles hören soll (wir berichteten). Ein Preis ist noch nicht bekannt, das Add-on soll aber im Frühjahr 2007 via Xbox Live zum Download angeboten werden. Man verspricht eine Spieldauer von über 30 Stunden, in denen man das Königreich von Sheogorath erforscht. Den bisherigen Spielstand und Charakter kann man übernehmen, alternativ lässt sich auch ein neuer Held erstellen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung