Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

The Elder Scrolls IV - Oblivion - Erweiterung kommt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.01.2007, 11:44 Uhr

Wie Bethesda Softworks offiziell mitteilt, arbeitet man derzeit an einer Erweiterung für das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion, die auf den Namen Shivering Isles hören soll (wir berichteten). Ein Preis ist noch nicht bekannt, das Add-on soll aber im Frühjahr 2007 via Xbox Live zum Download angeboten werden. Man verspricht eine Spieldauer von über 30 Stunden, in denen man das Königreich von Sheogorath erforscht. Den bisherigen Spielstand und Charakter kann man übernehmen, alternativ lässt sich auch ein neuer Held erstellen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.01.2007, 11:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin