Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

The Elder Scrolls IV - Oblivion - Veröffentlichung erst 2006

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.11.2005, 12:23 Uhr

Viele Vorbesteller der Xbox 360 hatten sich bereits auf ein paar Rollenspielrunden mit Oblivion gefreut, doch Publisher Take2 macht diesen Plänen jetzt einen Strich durch die Rechnung: Nach neusten Informationen soll der hitverdächtige Titel im 2. Quartal des Geschäftsjahres erscheinen, was dem Zeitraum zw. Februar und April 2006 entspricht.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.11.2005, 12:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin