Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

The Elder Scrolls IV - Oblivion - Fertigstellung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.03.2006, 08:44 Uhr

Mit reichen Vorschusslorbeeren bedacht, erscheint The Elder Scrolls 4: Oblivion für Xbox 360 "in der Woche vom 20. März", verkündet Publisher 2K Games - wer Glück und einen schnellen Händler hat, darf also schon vor dem zuvor festgelegten Releasetermin am 24. März zugreifen. Bethesda hat das Rollenspiel nun fertiggestellt und zur Vervielfältigung freigegeben. Wir sind gespannt, ob sich die gestellten Erwartungen an den Morrowind-Nachfolger erfüllen - die sind nämlich wirklich gigantisch.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.03.2006, 08:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin