Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Borderlands - Jetzt erhältlich

24.10.2009 / 12:09 Uhr / Marc Friedrichs

Der von Gearbox für 2K Games entwickelte RPG-Shooter "Borderlands" ist jetzt im Handel erhältlich. Er kombiniert die Spielemente von actionhaltigen First-Person-Shootern mit der Charakterentwicklung von Rollenspielen.

"Wir freuen uns sehr über das überwältigend positive Medienecho auf Borderlands und können es kaum erwarten, bis die Verbraucher selbst erleben, wie es das traditionelle First-Person-Shooter-Erlebnis auf den Kopf stellt", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Borderlands ist mit nichts sonst im Verkaufsregal vergleichbar. Es hat einfach alles, vom Einzelspieler-Modus bis zur Kooperation mit 4 Spielern, geteilten Bildschirm für zwei Spieler, Charakterentwicklung sowie das wohl größte Arsenal an Waffen, das es je in einem First-Person-Shooter gegeben hat."

Durch die Kooperations-Integration, die nahtlos vom Einzelspieler- zum Mehrspieler-Erlebnis überblendet, können die Spieler in "Borderlands" nach Belieben bei Sessions von anderen Spielern ein- und aussteigen, um sich in Kooperation ins Getümmel zu stürzen oder im Einzelspieler-Modus die Welt auf sich allein gestellt zu erleben. "Borderlands" beinhaltet auch ein Waffen-Generierungssystem, das eine nahezu unendliche Anzahl an Waffenvariationen bietet.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

03.04.2019 / Ab heute für Xbox One erhältlich04.09.2015 / Ab Herbst auf Xbox One spielbar25.03.2015 / Xbox-One-Remake könnte folgen06.03.2012 / DLC im Angebot02.08.2011 / Kommt nächstes Jahr ein Nachfolger?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung