Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Borderlands - Erste Erweiterung online verfügbar

25.11.2009 / 18:00 Uhr / Marc Friedrichs

2K Games gab heute bekannt, dass "The Zombie Island of Dr. Ned", die erste Erweiterung zu "Borderlands", jetzt auf dem Xbox Live Marktplatz 800 Microsoft-Points zum Download bereitsteht. "The Zombie Island of Dr. Ned", entwickelt von Gearbox Software, ist die erste einer Reihe von Erweiterungen zum Herunterladen, die das Spielerlebnis von "Borderlands" fortsetzen und dabei die Kernelemente des Gameplays der Reihe beibehalten.

Dr. Ned hat in der Erweiterung die Aufgabe, die Arbeiter von Jakobs Cove am Leben zu erhalten, doch er ist etwas über das Ziel hinaus geschossen und hat Zombies und andere grässliche Scheusale erschaffen, die jetzt die Gegend verunsichern. Die Spieler müssen sich in dieser Erweiterung, vollgepackt mit neuen Gegnern, neuen Missionen und seltenen Beutestücken, gemeinsam mit Dr. Ned auf eine explosive Reise begeben, um die verrottenden Bewohner von Jakobs Cove zu heilen.
 

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

03.04.2019 / Ab heute für Xbox One erhältlich04.09.2015 / Ab Herbst auf Xbox One spielbar25.03.2015 / Xbox-One-Remake könnte folgen06.03.2012 / DLC im Angebot02.08.2011 / Kommt nächstes Jahr ein Nachfolger?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung