Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Final Fantasy XIII - Infos zur Special Edition

20.01.2010 / 14:46 Uhr / C. Phiesel

Zwar ist noch nichts offiziell bekannt gegeben und somit sind auch keine Bilder verfügbar, dennoch wollen wir euch die ersten Informationen zum Inhalt der Special Edition von "Final Fantasy XIII" nicht vorenthalten. GameStop Italien hat bereits einige Details zum Inhalt der exklusiv für Europa erscheinenden Edition preis gegeben und wir haben uns die Zeit genommen, es für euch zu übersetzen.

 

So soll die SE 79,98 Euro kosten, einen Soundtrack zum Spiel, ein Artbook zum Spiel, ein Buch mit Episoden von "Final Fantasy XIII", welche sich vor der Geschichte des Spiels abspielen sowie einen Comic bzw. eine Illustration und natürlich das Spiel selbst enthalten. Erscheinen wird die SE von "Final Fantasy XIII" am 09. März 2010, also am gleichen Tag wie die Standard Version.

Link: GameStop.it

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.09.2010 / Keine DLCs22.03.2010 / Das Rollenspiel-Epos im Test15.03.2010 / Ein zweiter Teil wäre reizvoll09.03.2010 / Wir haben reingeschaut27.02.2010 / Gewinnspiel zum Verkaufsstart [Update]

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung