Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Crysis
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Crysis - Konsolenversion später

10.04.2006 / 16:22 Uhr / Marc Friedrichs

"Wir wollen eine Sache gut machen", betont Cevat Yerli, Chef von Crytek, im Gespräch mit Computer and Videogames. Ein parallel für PC und Konsolen entwickeltes Crysis schließt er aus. "Der Gedanke kam uns zwar, doch wir bleiben erst beim PC. Ein Grundsatz unserer Firma lautet, dass wir uns konzentrieren wollen. Unser jetziger Schwerpunkt liegt auf dem PC - dort haben wir unsere Wurzeln, und wir möchten zeigen, was wir darauf zu leisten im Stande sind", so Yerli weiter.

Auch wenn eine Version für die Xbox 360 so gut wie sicher ist, müssen sich Konsolenspieler also noch ein wenig auf den Release gedulden.

Link: Computer and Videogames

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

17.10.2018 / Trilogie auf der Xbox One spielbar19.10.2011 / Der Shooter im Test04.10.2011 / Wegen Fehler wieder entfernt [Update]25.09.2011 / Release-Termin bekannt09.09.2011 / Xbox 360 Ableger bestätigt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin
Jap, wir mussten uns 5 Jahre gedulden :D = D

09.07.2012 / 17:10 Uhr / Marvin

Werbung