Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Crysis - Electronic Arts dementiert 360-Version

17.01.2007 / 10:47 Uhr / Marc Friedrichs

Das ewige Hin und Her in Sachen Crysis zermürbt - auch die Redaktion von Xbox Aktuell. Nachdem vor ein paar Tagen die Kollegen von 1Up berichteten, sie hätten auf der CES in Las Vegas erfahren, der Shooter aus dem Hause Crytek erscheine in abgewandelter Form auch auf der Xbox 360 (wir berichteten), hat Publisher Electronic Arts das Ganze jetzt wieder dementiert. Demnach sei der Bericht falsch und wilde Spekulation - derzeit würde man an nichts derartigem arbeiten. Wir warten an dieser Stelle auf die nächste Kehrtwendung.

Link: Shacknews

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

17.10.2018 / Trilogie auf der Xbox One spielbar19.10.2011 / Der Shooter im Test04.10.2011 / Wegen Fehler wieder entfernt [Update]25.09.2011 / Release-Termin bekannt09.09.2011 / Xbox 360 Ableger bestätigt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung