Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever - Der Duke ist zurück!

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

03.09.2010, 19:41 Uhr 7

Da 2K Games eine größere Ankündigung auf dem PAX2010 Event geplant hatte, munkelte man schon im Vorfeld, dass es sich um ein "Duke Nukem"-Spiel handeln könnte. Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, befindet sich das von 3DRealms seit 1997 entwickelte Spiel "Duke Nukem Forever" jetzt bei Gearbox in Arbeit und wird definitiv erscheinen.

Nachdem 3DRealms letztes Jahr seine Pforten wegen finanziellen Problemen schloss, erlangte Take 2, Muttergesellschaft von 2K Games, die Rechte an dem Spiel. Das Spiel soll sogar noch 2010 erscheinen, da es laut Randy Pitchford, CEO von Gearbox, nur noch aufpoliert wird.

Zu den Kommentaren (7)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Core2TOM

Core2TOM

03.09.2010, 21:54 Uhr

ok ich könnts euch auch schon auf gametrailers.com anschauen... schön die boxen aufdrehen, die titelmelodie fetzt einfach! ;-)

Core2TOM

Core2TOM

03.09.2010, 21:44 Uhr

schnell den live-stream anklicken und vielleicht bekommt ihr noch ein paar gameplay szenen zu sehn! hab vorhin knapp 2 minuten anschauen können, bevor das interview anfing:

http://www.ustream.tv/2kgameslive

Wolfgang

Wolfgang

03.09.2010, 19:50 Uhr

Scheiße oder nicht, der Duke ist da die Hauptsache :D = D

Jens

Jens

03.09.2010, 19:45 Uhr

Ha, der Wolfi war schneller als ich xD
Es ist unglaublich. Leider wird das Spiel wahrscheinlich eine riesen Enttäuschung. Die wenigen Impressionen, die man im Stream bekommen konnte, waren eher mau...

Marc

Marc

03.09.2010, 19:45 Uhr

Wahrscheinlich wird das Game voll scheiße. Aber egal. Wer braucht schon was Ordentliches, wenns der Duke ist... ^^

Wolfgang

Wolfgang

03.09.2010, 19:44 Uhr

Bin mehr als gespannt!! :D = D

Marc

Marc

03.09.2010, 19:41 Uhr

Yeah! :D = D

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin