Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever - Der Duke kann es noch

Jens Kopper

von Jens Kopper

09.08.2011, 10:34 Uhr 5

Duke Nukem Forever Bild aus der "Duke Nukem Forever"-Galerie

Zugegeben. Man kann von "Duke Nukem Forever" halten was man will. Aber selbst der eingefleischteste Fanboy muss zugeben, dass der Titel nicht unbedingt die Erwartungen erfüllen konnte. Sehr oft merkt man dem Spiel einfach an, dass es eine regelrechte Odyssee hinter sich hat. Dem Duke scheint das aber egal zu sein. Er hat nämlich seinen Job erfüllt. Trotz der stellenweise vernichtenden Kritiken hat  "Duke Nukem Forever" die Erwartungen bei Take Two erfüllt und sich wieder mal als profitabele Franchise bewiesen.

Damit dürfte wohl auch klar sein, dass Take Two es sich nicht nehmen lassen wird, weitere Produkte mit dem Namen "Duke" zu verkaufen.

Zu den Kommentaren (5)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

09.08.2011, 19:04 Uhr

Es gab genug Positive Tests und Artikel...

Klar merkte man dem Spiel das alter an, war irgendwie klar. Aber ich befürchte das Duke Nukem Forever 2 auch von Gearbox kommen wird...

Jens F.

Jens F.

09.08.2011, 18:11 Uhr

Stimmt Gabumon - alle haben sich geirrt, außer dir....
Ich würde ein deutlich verbessertes Duke-Spiel allerdings durchaus begrüßen;-)

Gabumon

Gabumon

09.08.2011, 15:58 Uhr

und keine der "Vernichtenden Kritiken" war annähernd gerechtfertigt, da wurd so extrem viel Quatsch Geschrieben das glaubt man gar nicht...

Naja es war sowieso abzusehen das Take 2 da noch weitere Titel machen wird, schon alleine um die Duke Nukem Forever Produktionskosten wieder reinzuholen

Ein Duke Nukem Forever 2 ist so sicher wie das Amen in der Kirche

boogiboss

boogiboss

09.08.2011, 12:35 Uhr

Ich habs immer gesagt, gute spiele werden auch dementsprechend gekauft;-)

Aber ein spiel das so zervrtzt wurde, und trotzdem kassenschlager wird ist beeindruckend, das ist nur dem duke zu verdanken, der unglaubliche duke lol, was er nicht alles kann.

boogiboss

boogiboss

09.08.2011, 12:31 Uhr

Ich habs immer gesagt, gute spiele werden auch dementsprechend gekauft;-)

Aber ein spiel das so zervrtzt wurde, und trotzdem kassenschlager wird ist beeindruckend, das ist nur dem duke zu verdanken, der unglaubliche duke lol, was er nicht alles kann.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin