Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Duke Nukem Forever
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

5,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Duke Nukem Forever - It's Done [Update]

21.01.2011 / 15:49 Uhr / Wolfgang Kern

Nachdem bereits im Herbst letzten Jahres bekannt gegeben wurde, dass "Duke Nukem Forever" endlich 2011 veröffentlicht werden soll, wurde nun endlich das wahr, was sich viele Fans schon seit einigen Jahren erträumt hatten: Der Duke hat einen Release-Termin. So wurde die Veröffentlichung offiziell von 2K für den 6. Mai festgelegt. Für viele Fans dürfte an diesem Tag ein Traum in Erfüllung gehen!

Update: Passend zur Release-Ankündigung, wurde noch ein Trailer veröffentlicht, welcher dem Duke gerecht wird und den ihr jetzt im Anhang findet - auch in HD.

Link: Duke Nukem Forever Trailer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

12.10.2011 / Erster Zusatzinhalt verfügbar06.10.2011 / DLC in den Startlöchern20.09.2011 / Gearbox holt sich Feedback der Fans09.08.2011 / Der Duke kann es noch22.06.2011 / Der langersehnte Shooter im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
Ich bin da aber auch Skeptisch, das muss erstmal Duke Nukem 3D überbieten oder zumindestens gleichziehen können

erstmal gucken ob das spiel quatsch wie Autoheal hat

21.01.2011 / 19:02 Uhr / Gabumon

berndalisa
Ich habe den Duke noch nie gespielt. Das war vor meiner Zeit ;-)
Aber ich habe das Gefühl das da ein Shooter kommt der einfach mal wieder kurzweiligen Spaß verspricht. Kein Pseudo-Möchtegern-Realismus, keine Über-Grafik, einfach ein Spiel das man einlegt und mal für eine Stunde so richtig schön... "abspackt" ;-)
Finde ich persönlich eine gute Sache

21.01.2011 / 18:21 Uhr / berndalisa

Gabumon
vor 10 jahren hatte ich es mal vorbestellt, da es jetzt aber von Gearbox ist werde ich mir das Spiel erstmal angucken und dann entscheiden

21.01.2011 / 16:15 Uhr / Gabumon

Oli
Was kann man an so einem Müllspiel nur finden?????? Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21.01.2011 / 16:15 Uhr / Oli

NaticX
Ist schon vorbestellt. :D = D Egal was ihr sagt. Aber in diesem Fall ists einfach der Duke.

21.01.2011 / 15:57 Uhr / NaticX

Wolfgang
Tipp: Auf die GameInformer Seite gehen und Boxen laut aufdrehen ;D

21.01.2011 / 15:56 Uhr / Wolfgang

Core2TOM
wird definitiv vorbestellt! :) = Smile

21.01.2011 / 15:51 Uhr / Core2TOM

Werbung