Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Battlefield: Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Vietnam-Trailer

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

21.10.2010, 14:41 Uhr 4

Battlefield: Bad Company 2 Bild aus der "Battlefield: Bad Company 2"-Galerie

Zum kommenden Vietnam-DLC für "Battlefield: Bad Company 2" wurde ein ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher imposante Szenen aus der Multiplayer-Erweiterung zeigt. Der DLC soll noch in diesem Jahr für 1200 Microsoft Points erscheinen, aber bisher wurde kein konkreter Release-Termin bekanntgegeben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren (4)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

22.10.2010, 09:44 Uhr

hmm, sehe ich anders. Ich glaub ich verlier ehrlich langsam dewn Spaß an klassischen Militärshootern...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

22.10.2010, 09:12 Uhr

naja.. neue Maps erwarte ich nicht, zumal ja Vietnam selbst ein DLC ist und DICE evtl. schon an Battlefield 3 Areitet

Wolfgang

Wolfgang

21.10.2010, 19:48 Uhr

Werds mit ziemlicher Sicherheit kaufen. Zumal ich neue Erfolge erwarte und auch im Nachhinein auch neue Maps :) = Smile

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

21.10.2010, 19:21 Uhr

Na das sieht schon wesentlich besser aus... jetz muss ich mir den kauf echt noch ma überlegen

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin