Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Battlefield: Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2 - Neuer DLC im Kommen

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

08.11.2010, 12:31 Uhr 2

Battlefield: Bad Company 2 Bild aus der "Battlefield: Bad Company 2"-Galerie

Trotz der Vietnam-Erweiterung für den Multiplayer von "Battlefield: Bad Company 2" wird auch fleißig an einem neuen DLC gearbeitet. Die Rede ist vom VIP-Map Pack 7, welches schon bald neue Karten mit sich bringen wird. Wieder alte überarbeitete Karten? Nein! Denn das neue Map Pack wird unter anderem zwei klassische Karten aus "Battlefield: Bad Company 1" enthalten. 

So wurden die Maps "Oasis" und "Harvest Day" überarbeitet, der neueren Engine angepasst und für "Bad Company 2" spielbar gemacht. Außerdem werden noch die Maps "Cold War" und "Heavy Metal" in dem Paket enthalten sein, welche aus der Kampagne von "Bad Company 2" extrahiert wurden. Leider ist ein genaueres Datum für den DLC noch nicht bekannt. Fest steht aber, dass er für alle VIPs kostenlos sein wird.

Zu den Kommentaren (2)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

08.11.2010, 18:15 Uhr

OMG, ich hatte dass Spiel schon abgeschrieben und jetzt kommen echt noch Oasis und harvest day

Jens F.

Jens F.

08.11.2010, 12:33 Uhr

naja, mittlerweile läppern sich die Karten für VIPs ja doch..

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin