Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Crysis 3 - Offizielle Ankündigung

16.04.2012 / 15:19 Uhr / Oliver

EA und Crytek haben heute ganz offiziell "Crysis 3" angekündigt. Der Ego-Shooter soll im Frühjahr 2013 für Xbox 360 erscheinen. Mit dem Titel will Crytek die Messlatte in Sachen beispielloser Grafik und dynamischem Shooter-Gameplay ein weiteres Mal höher legen. Die Story des Sandbox-Shooters ist im Jahr 2047 angesiedelt. Prophet will Rache nehmen, nachdem er die Wahrheit über die Motive der CELL-Corporation für den Bau des unter Quarantäne stehenden Nanodoms herausgefunden hat.

„Crysis 3 ist eine aufregende Mischung aus Sandbox-Gameplay, komplexen Kämpfen und High-Tech-Waffen von Menschen und Aliens - Shooter-Fans werden es lieben“, sagte Cevat Yerli, Chief Executive Officer von Crytek. „Dank der neuesten CryENGINE-Technologie können wir sieben einzigartige Themenwelten liefern, die aufregende und visuell beeindruckende Gameplay-Erlebnisse bieten. Wir können es kaum erwarten, bis die Leute das Spiel endlich in Händen halten.“

Wir bleiben für euch am Ball.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.03.2013 / Der Shooter im Test04.03.2013 / Crytek mit Wertungen unzufrieden19.02.2013 / Große Pläne für DLCs16.02.2013 / Die tödlichen Waffen im Trailer15.02.2013 / Beta millionenfach heruntergeladen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli
Der Spieler ist doch am Ende von Teil 2 zu Prophet geworden.

17.04.2012 / 02:29 Uhr / Oli

makethegullasch
Prophet ist doch im zweiten teil gestorben oder hab ich da was verpasst. ist ja nen ziehmlich großer sprung in der zeit nach vorne.

16.04.2012 / 20:24 Uhr / makethegullasch

Gabumon
Kann man durchaus, aber dafür müsste man die Engine von Grund auf neu Schreiben und 100% an die Konsole anpassen...

Das macht Crytek aber natürlich nicht, dass SPiel muss ja auch auf der PS3 ranzkiste laufen ...

16.04.2012 / 18:58 Uhr / Gabumon

Oli
Bin mal auf die Grafik gespannt. Aus der 360 kann man ja nicht mehr viel rausholen:( = Sad.

16.04.2012 / 15:26 Uhr / Oli

Werbung