Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Crysis 3

Crysis 3 - Mehr geht nicht

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.01.2013, 14:17 Uhr 5

Crysis 3 Bild aus der "Crysis 3"-Galerie

Eins muss man Entwickler Crytek ja lassen: die Spiele des deutschen Studios waren technisch betrachtet bislang immer ein Highlight und setzen die Messlatte in grafischer Hinsicht immer ein Stück höher. Und so soll das natürlich auch bei "Crysis 3" sein. Wie CEO Cevat Yerli sagt, würde das Spiel alles aus der aktuellen Konsolengeneration herausholen, was möglich sei. Habe man sich mit dem Vorgänger bereits an der Grenze des Machbaren bewegt, so reize der kommende Shooter die Xbox 360 komplett aus. Mehr Power sei laut Yerli nicht mehr übrig.

Zu den Kommentaren (5)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

04.01.2013, 18:02 Uhr

Crysis 2? Das sah bei Release schon alt aus...

Oli

Oli

04.01.2013, 00:04 Uhr

Nach Crysis 2 geht grafisch eh nicht mehr viel. Ich bin ja mal gespannt was sie noch rausgeholt haben wollen.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

03.01.2013, 23:47 Uhr

Klingt eher nach Abstürzen und Freezern

Gabumon

Gabumon

03.01.2013, 22:30 Uhr

Bei Yerli kommt auch nicht mehr als Blubb raus...

bobsenhimself

bobsenhimself

03.01.2013, 14:43 Uhr

ich versteh da nie mehr als nur BLUBB...

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin