Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Crysis 3 - Große Pläne für DLCs

19.02.2013 / 11:59 Uhr / Tobias Siena

Mittlerweile sind DLCs nichts Außergewöhnliches mehr, auch bei "Crysis 3" ist mit ihnen zu rechnen. In einem Interview mit CVG verriet Cevat Yerli, Chef von Crytek, dass man große Pläne für DLCs zu "Crysis 3" habe. Genauere Informationen über die Inhalte wollte er noch nicht preisgeben. "Wir untersuchen das noch. Wir haben einige Pläne im Hinterkopf, die wir aber noch nicht aufdecken wollen, aber wir werden ein wenig warten, um zu schauen, wie die Beta verlaufen ist und wie sich das Spiel in den ersten Tagen schlägt. Wir haben aber große Pläne, den Titel zu unterstützen."

Aus Sicht von EA war die Beta sehr erfolgreich, denn wie auch wir berichteten, haben sich über drei Millionen Spieler daran beteiligt. Außerdem ist die Zahl der Vorbesteller um 35 Prozent höher als beim Vorgänger.

Link: CVG

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.03.2013 / Der Shooter im Test04.03.2013 / Crytek mit Wertungen unzufrieden16.02.2013 / Die tödlichen Waffen im Trailer15.02.2013 / Beta millionenfach heruntergeladen13.02.2013 / Erster Test mit Top-Wertung

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
berndalisa
"Wir untersuchen das noch. Wir haben einige Pläne im Hinterkopf, die wir aber noch nicht aufdecken wollen, aber wir werden ein wenig warten, um zu schauen, wie die Beta verlaufen ist und wie sich das Spiel in den ersten Tagen schlägt. Wir haben aber große Pläne, den Titel zu unterstützen."

Oder einfach die Eier in der Hose haben und das Spiel direkt vollständig veröffentlichen... DLC ist mein Unwort des Jahres :/

19.02.2013 / 12:10 Uhr / berndalisa

Werbung