Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Crysis 3 - Genauso hübsch wie Next-Gen-Spiele

08.02.2013 / 18:05 Uhr / Marc Friedrichs

Am 21. Februar ist es soweit und "Crysis" startet in die dritte Runde. In optischer Hinsicht wird sicherlich auch Teil 3 der Reihe in der höchsten Liga mitspielen, aber Cryteks CEO Cevat Yerli ist noch weit mehr von "seinem" Spiel überzeugt.

Wie er in einem Interview mit den Kollegen von CVG mitteilt, erwarte er keine großen Unterschiede zwischen "Crysis 3" und den ersten Spielen auf der nächsten Konsolengeneration - egal ob nun Xbox 3 oder Playstation 4. "Die Leute werden überrascht sein", so Yerli.

Link: CVG

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.03.2013 / Der Shooter im Test04.03.2013 / Crytek mit Wertungen unzufrieden19.02.2013 / Große Pläne für DLCs16.02.2013 / Die tödlichen Waffen im Trailer15.02.2013 / Beta millionenfach heruntergeladen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
berndalisa
Also ich hate auch eigentlich nur wegen diesen "Unsere Grafik ist so geil" Aussagen von Yerli. Das finde ich irgendwie übertrieben und unsymphatisch. Selbst wenns dann nachher stimmt könnte der ruhig etwas bescheidener sein anstatt so großkotzig. Das Spiel an sich interresiert mich durchaus, Story ist etwas wirr wie ich finde, aber mal schaun wie sie es weiterführen, und das Gameplay ist sehr spaßig.

11.02.2013 / 12:23 Uhr / berndalisa

KingOfTheDragon
Ja ich hier.

Die Story find ich schon gut und Gameplay ist auch gut.
Kann das Rumgehate von einigen Leuten echt nicht verstehen.

08.02.2013 / 20:03 Uhr / KingOfTheDragon

Gabumon
Naja von was soll Yerli sonst reden, anderen inhalt haben Crytek Spiele eh nicht. Oder gibt es wen der Far Cry oder Crysis wegen der Story (sofern man das so nennen kann) gespielt hat?

08.02.2013 / 19:06 Uhr / Gabumon

berndalisa
Stimmt, die wirklichen Grafikhammer werden gewiss erst einige Zeit nach Release der neuen Konsolen kommen. Aber damit verliert auch die Aussage von Yerli an Kraft, denn wenn die ersten Titel der neuen Konsolen noch nicht den Sprung zur absoluten Next-Gen Grafik schaffen, dann ist es nicht soo das Kunststück das sich Crysis 3 mit einigen davon messen kann. mMn

08.02.2013 / 18:59 Uhr / berndalisa

Marc
Wobei ich ihm da sogar fast recht geben möchte. Der Grafiksprung von Xbox zu Xbox 360 kam anfangs im Grunde nur durch die neue HD-Auflösung zustande. Sicherlich wird MS und Sony zum Release das eine oder andere Highlight in petto haben, schließlich will man ja zeigen, was die neue Hardware kann. Aber das gros der Spiele wird anfangs wohl nicht so sehr optisch zulegen.

08.02.2013 / 18:30 Uhr / Marc

berndalisa
Was für ein Dummschwätzer o0 Immer wenn der irgendwo zitiert wird geilt der sich verbal an der Grafik "seiner" Spiele auf. Kann der vll auch mal was kompetentes über seine Spiele von sich geben? Alte Grafikhure :P

08.02.2013 / 18:26 Uhr / berndalisa

Werbung