Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Minecraft - Entschädigung seitens Microsoft

22.05.2012 / 06:22 Uhr / Wolfgang Kern

Seit knappen zwei Wochen ist "Minecraft" nun via Xbox Live Marktplatz verfügbar und erfreute sich bereits großer Beliebtheit, was sich in den Verkaufszahlen widerspiegelt. Doch einige Käufer konnten den im Vorfeld beworbenen Splitscreen-Modus nicht nutzen, da ein HD-Fernseher dafür benötigt wird.

Nun hat Microsoft darauf reagiert und auf der offiziellen Website wird darauf hingewiesen. Zudem haben Käufer des Spiels die Möglichkeit, über den Kundenservice die Microsoft Points zurückerstattet zu bekommen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

28.04.2015 / Neues Update erschienen24.06.2014 / Trials Fusion fährt vorbei27.05.2014 / Launch-Trailer zum Halo-DLC08.05.2014 / Halo-Texturpack kommt28.02.2014 / Kommt der Film zum Spiel?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung