Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Disintegration - Beta-Eindrücke vom Taktik-Shooter

27.02.2020 / 17:38 Uhr / Wolfgang Kern

Der "Halo"-Mitschöpfer Marcus Lehto hat bei V1 Interactive und Private Division mit "Disintegration" einen neuen Taktik-Shooter in den Startlöchern, der vor kurzem einen Beta-Lauf absolvierte. Wir haben uns den Titel näher angesehen und können euch hier unseren ersten Eindruck schildern.

Disintegration

"Disintegration" ist eine beeindruckende Mischung aus Shooter, Realzeit-Taktik und MOBA und macht dabei eine durchaus überraschend gute Figur. Die Beta war ausschließlich für den technischen Test vorgesehen und daher gab es noch wenig Einsicht in die Story-Elemente des Spiels. In der Beta waren zwei von drei Spielmodi verfügbar, welche mit jeweils zwei Teams zu je fünf Spielern gespielt werden konnten.

Neben unterschiedlichen Waffen gibt es auch unterschiedliche Einheiten und Soldaten. Als GravCycle Pilot ist man in einem futuristischen Fahrzeug unterwegs, welches man mit Leichtigkeit durch die Karte steuern kann. Dabei kann man Gegner mit den Waffen des Fahrzeuges unter Beschuss nehmen oder ihr lasst drei Computer-gesteuerte Einheiten fallen. Diese drei KI-Einheiten müssen von euch gesteuert werden und dies passiert durch Befehle.


1 2 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Alle News

07.05.2020 / Der Sci-Fi-Shooter erscheint im Juni 27.02.2020 / Erste Eindrücke aus dem Beta-Test 31.01.2020 / Offene Beta startet heute Abend 20.01.2020 / Trailer zur Technical-Beta 16.01.2020 / First-Person-Shooter geht in die Beta-Phase

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung