Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

South Park: Der Stab der Wahrheit


South Park: Der Stab der Wahrheit USK

Aus den gefährlichen Schlachtfeldern des Spielplatzes der Viertklässler wird ein junger Held emporsteigen, der South Parks Retter sein wird. Die South Park-Schöpfer, Trey Parker und Matt Stone präsentieren "South Park: Der Stab der Wahrheit". Eine epische Quest auf dem Weg zur... Coolness.

Tausend Jahre währt der Kampf nun schon. Ein niemals endender Krieg, in dem Menschen und Elfen nur um ein Artefakt kämpfen: den Stab der Wahrheit. Doch das Schicksal des Krieges wird sich schon bald wenden; Gerüchte von einem neuen Kind, sickern über das Land. Allein die Sterne sagten dieses Ereignis voraus. Jetzt, nachdem die Umzugstransporter der Vorhersehung abgefahren sind, beginnt das Abenteuer.

Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen gegen Nörgler, Unterhosenwichtel, Hippies und andere Boshaftigkeiten. Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South Park-Grundschule. Versagt der Spieler, wird er für immer als ein Loser bekannt sein.

Entwickler: Obsidian Entertainment

Publisher: Ubisoft

Systeme: Xbox 360, Xbox One

Genre: Action-RPG

Anzahl Spieler: 1

Formate: Disc, Download

Release: 27.03.2014 (Xbox 360), 13.02.2018 (Xbox One)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Alle News


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.12.2011, 12:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin