Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Strange Brigade - Flotte Sprüche im alten Ägypten

13.09.2018 / 15:33 Uhr / Wolfgang Kern

Third-Person-Shooter gibt es wie Sand am Meer - vor wenigen Jahren sogar noch mit Fokus auf den Koop-Modus. Nun hat Rebellion – bekannt durch die "Sniper Elite"-Reihe – das Spiel "Strange Brigade" veröffentlicht, welches B-Movie-Action in Videospielform bringt. Wir haben uns den Titel genauer angesehen, Zombies im alten Ägypten bekämpft und nicht minder alte Götter besiegt. Wieso "Strange Brigade" ein Geheimtipp ist, lest ihr in folgendem Test.

Strange Brigade

Die Story zu "Strange Brigade" ist im Grunde nur da, um überhaupt eine Geschichte vorweisen zu können. Während des Spiels selbst ist diese nämlich komplett nebensächlich. In "Strange Brigade" geht es um vier Abenteurer, welche 1930 nach Ägypten reisen, um einer Hexenkönigin den Garaus zu machen. In coolen Zwischensequenzen und durch Voice-Over und Dokumente im Spiel wird die Geschichte erzählt. Dabei sind aber vor allem die Kommentare des Erzählers teilweise sehr witzig und zweideutig. Leider wird der Sprecher relativ schnell ziemlich nervig, was aber im Options-Menü schnell gelöst werden kann. Der Rest ist bleibt eher nebensächlich.


1 2 3 4 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 26,60 € bestellen

Alle News

05.11.2018 / Neuer Inhalt für den Koop-Shooter 09.10.2018 / DLC "The Thrice Damned" und Gratis-Inhalte erhältlich 28.09.2018 / Übersicht kommender Zusatzinhalte 13.09.2018 / Der Koop-Shooter im Test 28.08.2018 / Der Koop-Shooter ist ab sofort erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung