Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Team Sonic Racing - Drei gegen drei

31.05.2019 / 13:14 Uhr / Wolfgang Kern

"Sonic" war in letzter Zeit eher wegen anderen Eskapaden bzgl. des geplanten Kinofilms in den Schlagzeilen zu finden, weshalb der Release von "Team Sonic Racing" etwas unspektakulär vonstatten gegangen ist. Wir haben uns den Racer von Sega und Sumo Digital in den letzten Tagen genauer angesehen und in folgendem Test erfahrt ihr, ob das Spiel nur als Fan-Pleaser dient oder als ernstzunehmender "Mario Kart"-Konkurrent auf der Xbox One seinen Platz einnehmen kann.

Team Sonic Racing

"Team Sonic Racing" ist ein klassischer Fun-Racer, der natürlich einiges vom Nintendo-Konkurrenten abschaut, aber dann doch vieles anderes macht. Dabei ist vor allem das Team im Namen des Spiels zu beachten, da man bei "Team Sonic Racing" im Team drei gegen drei fährt. Das heißt, man ist bereits in den verschiedensten Wettbewerben in einem Dreierteam zusammen unterwegs und das Gameplay wurde natürlich dementsprechend angepasst.


1 2 3 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Alle News

31.05.2019 / Der Fun-Racer im Test 21.05.2019 / Ab heute für Xbox One erhältlich 05.04.2019 / Neues Gameplay-Video 18.03.2019 / Start einer zweiteiligen Animationsserie 30.11.2018 / Neue maritime Karte vorgestellt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung