Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Saints Row: The Third - Remastered - Die Saints sind wieder da!

08.06.2020 / 11:50 Uhr / Wolfgang Kern

Die Saints sind zurück! Mit "Saints Row: The Third - Remastered" bringt Volition das neun Jahre alte Spiel zurück auf die aktuelle Konsole und lässt uns erneut in die noch halbwegs normale Welt von "Saints Row: The Third", bevor es dann mit dem vierten Teil komplett verrückt wurde. Wir haben uns das Remaster in den letzten Tagen genauer angesehen. Ob sich ein erneuter Kauf auszahlt, erfahrt ihr in folgendem Test.

Saints Row: The Third - Remastered

In "Saints Row: The Third" kehren wir wieder zurück nach Stillwater. Unsere Bande, die Saints, haben die gesamte Stadt unter Kontrolle. Dabei ist die Gang bereits sowas wie berühmt und auf den Straßen wird man gefeiert. Da das Tagesgeschäft Verbrechen sind, können wir uns nicht einfach auf dem Ruhm ausruhen. Mit den anderen Teammitgliedern überfallen wir daher eine Bank, was leider etwas schief geht. Das Syndikat – die Besitzer der Bank – schlagen uns einen Deal vor, der wir natürlich ablehnen. Und wenige Stunden später befinden wir uns auch schon in Steelport, einer vom Syndikat kontrollierten Stadt, wo wir versuchen müssen, das Syndikat zu stürzen.

Das Spiel besteht großteils aus sehr verrückten Missionen, welche euch teilweise vielleicht noch in Erinnerung sind. So springt man in einer der ersten Missionen von einem Helikopter aus auf ein Hochhaus und als Soundtrack läuft Kanye West. Ziemlich großartig. Egal ob BDSM-Clubs, Wolkenkratzer oder Helikopterverfolgungsjagden, das Spiel versucht immer einen drauf zu setzen und bietet dabei erstklassigen Humor, der natürlich eher unter die Gürtellinie zielt. "Saints Row: The Third - Remastered" hat definitiv nach wie vor einige sehr denkwürdige Momente zu bieten, welche auch im Jahr 2020 noch funktionieren.


1 2 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Alle News

08.06.2020 / Die überarbeitete Version im Test 22.05.2020 / Launch-Trailer zum heutigen Release 06.04.2020 / Remastered Edition für Xbox One angekündigt 30.04.2014 / Kostenlose Spiele im Mai 24.09.2012 / Im November kommt das volle Paket

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung