Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Destiny 2 - Enthüllungstrailer und erste Infos

30.03.2017 / 19:37 Uhr / Marc Friedrichs

Activision und Entwickler Bungie haben soeben den Enthüllungstrailer zum Mehrspieler-Shooter "Destiny 2" veröffentlicht und erste Infohappen bekanntgegeben.

Demnach erscheint das Spiel am 8. September. Vorbesteller erhalten zudem einen Vorabzugang zur bevorstehenden Beta. Erste Gameplay-Szenen will man per Stream am 18. Mai veröffentlichen.

In "Destiny 2" ist die letzte sichere Stadt der Erde gefallen und zerstört. Ihre Ruinen werden von einem mächtigen neuen Feind und dessen Elite-Armee, der Rotlegion, besetzt. Jeder Spieler erstellt einen eigenen Charakter: einen Hüter, die auserwählten Beschützer der Menschheit. Als Hüter müssen die Spieler in Destiny 2 neue Fähigkeiten und Waffen meistern, um die Streitkräfte der Stadt wiederzuvereinen. Sie müssen sich gemeinsam dem Feind stellen und ihre Heimat zurückerobern.

Der offizielle Enthüllungstrailer "Versammelt die Truppen" zeigt unter folgendem Link zwei Mitglieder der Vorhut, die Anführer der Hüter, wie sie die Truppen der Letzten Stadt motivieren und voller Leidenschaft (und manchmal auch Sarkasmus) zu den Waffen rufen. In "Destiny 2" folgen die Spieler ihrem Aufruf und begeben sich auf eine Reise mit einer neuen Story und vielen neuen Orten in unserem Sonnensystem, die sie erkunden und dabei eine Vielzahl an Aktivitäten entdecken können.

Link: Destiny 2 "Versammelt die Truppen" Enthüllungstrailer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 29,19 € bestellen

Weitere News

30.10.2017 / Erste Erweiterung angekündigt15.09.2017 / Der Online-Shooter im ausführlichen Test07.09.2017 / Ärger um die Mikrotransaktionen06.09.2017 / Kompletter Soundtrack bei YouTube01.09.2017 / Live-Action-Trailer "Der Beginn einer neuen Legende"

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
boogiboss

01.04.2017 / 15:43 Uhr / boogiboss

Marc
Stimmt, da war ja was mit 10 Jahren... :D = D

01.04.2017 / 14:49 Uhr / Marc

Oli
Der Trailer geht mal gar nicht. Was soll dieses lächerliche Geschwätz?! Und sollte Teil 1 nicht über 10 Jahre hinweg gepflegt werden?!? Das war wohl dann ein Schuss in den Ofen. Also nen 2. Teil brauch ich davon bestimmt nicht.

31.03.2017 / 21:36 Uhr / Oli

Wolfgang
Ich kapiers nicht. Der erste Teil war ein meinen Augen eher ein gescheiterter Versuch

31.03.2017 / 10:35 Uhr / Wolfgang

Marc
Und das mal wieder völlig unbegründet...

30.03.2017 / 22:52 Uhr / Marc

boogiboss
Und jetzt schnell Aktivision Aktien kaufen, das spiel wird richtig Kohle scheffeln.

30.03.2017 / 21:27 Uhr / boogiboss

Werbung