Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Destiny 2 - Gameplay und Details zur Story

19.05.2017 / 09:04 Uhr / Marc Friedrichs

Wie angekündigt fand gestern Abend die große Gameplay-Premiere von "Destiny 2" statt. 

Die Live-Übertragung zeigte zahlreiche der möglichen Aktivitäten und eröffnete mit einer Kampagnenmission, die das Kernthema des Spiels verdeutlichte: Was macht ein Mensch, nachdem seine Heimat zerstört und er all seiner Kräfte beraubt wurde? Weiterhin erhielten die Zuschauer Einblicke in die neuen Schauplätze sowie in die sozialen und kooperativen Aktivitäten des Spiels, darunter die neuen Guide-Spiele.

Die Story von "Destiny 2" lässt den Spieler eine heldenhafte Reise erleben - entweder solo oder mit Freunden. Eine der wichtigsten Botschaften im Livestream war die Ankündigung der neuen Guide-Spiele, dank denen alle Spieler problemlos die herausforderndsten und lohnendsten Aktivitäten erleben können, die das Spiel zu bieten hat. Das neue Spielelement ermöglicht es Solospielern, andere Spieler zu finden, um gemeinsam "Destiny 2" zu spielen, und neue Belohnungen wie Waffen und Ausrüstung im Spiel zu verdienen. Ebenfalls vorgestellt wurde der neue kompetitive Mehrspieler-Modus Countdown sowie eine Koop-Aktivität für drei Spieler auf einer neuen Karte namens Inverted Spire.

In der Story von "Destiny 2" liegt die letzte sichere Stadt der Erde in Trümmern und ist einem mächtigen neuen Feind und seiner Elitearmee, der Rotlegion, in die Hände gefallen. Jeder Spieler erstellt sich seinen eigenen Charakter, einen so genannten Hüter, die auserwählten Beschützer der Menschheit. Als Hüter in "Destiny 2" müssen die Spieler neue Fähigkeiten und Waffen einsetzen, um die Streitkräfte der Stadt wieder zu vereinen und geschlossen zurückzuschlagen, um ihre Heimat zurückzuerobern.

"Destiny 2" erscheint im September für die Xbox One.

Link: Destiny 2 Gameplay-Enthüllungstrailer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

13.06.2017 / Story-Trailer, Beta-Infos und Release zwei Tage früher07.06.2017 / Videos geben weitere Einblicke ins Spiel02.06.2017 / Trailer führt in die Welt von Titan-Anführer Zavala ein16.05.2017 / Gameplay-Premiere am 18. Mai im Livestream30.03.2017 / Enthüllungstrailer und erste Infos

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung