Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Vermischtes

Xbox One auf der Gamescom 2015 - Die Pressekonferenz in der Zusammenfassung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.08.2015, 11:59 Uhr

Neuigkeiten gab es gestern auch zur Xbox One Abwärtskompatibilität. Während Mitglieder des Preview Programs ja bereits seit einiger Zeit Zugriff darauf haben und ein paar (wenn auch wenige) Xbox-360-Spiele auf der neuen Konsole nutzen können, wird der Dienst im November offiziell für alle Spieler gestartet. Zu diesem Zeitpunkt sollen dann über 100 Titel zur Verfügung stehen, die dann nach und nach ergänzt und erweitert werden. So hat Microsoft angekündigt, künftig auch alle 360-Spiele aus dem "Games with Gold"-Programm für die Xbox One bereitzustellen.

Und was ist mit nächstem Jahr? Was erwartet uns Spieler 2016?

  • "Crackdown 3" (Xbox One exklusiv): Spieler bekämpfen das Verbrechen als Agent mit Superkräften in diesem völlig abgedrehten Sandbox-Spiel. Entwickelt von "Crackdown"-Produzent Dave Jones soll "Crackdown 3" kooperatives Chaos und einen neuen Mehrspielermodus bieten, in dem Zerstörung die ultimative Waffe ist. Die Beta des Mehrspielermodus startet 2016.

  • "Dark Souls 3": Die für ihre unerbittlichen Herausforderungen bekannte "Dark Souls"-Saga kehrt mit dem nächsten Kapitel "Dark Souls 3" zurück. Entwickler FromSoftware entführt den Spieler in ein einst stolzes Königreich, das es zu erkunden gilt. Für den Kampf gegen furchteinflößende Gegner quer durch das mysteriöse Land stehen eine Vielzahl an Waffen und Magie zur Verfügung.
    » Dark Souls 3 "Das Feuer schwindet"-Trailer
  • "Homefront: The Revolution" ist ein Open-World First-Person-Shooter, in dem Spieler die Widerstandsbewegung anführen und einen Guerillakrieg gegen eine überlegene Militärmacht führen, um die Revolution zu entfachen. Die dynamische Spielwelt soll auf die Aktionen des Spielers reagieren, während dieser sich gegen die Besatzung auflehnt.
    » Homefront 2: The Revolution "Thank you"-Trailer

123456

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.08.2015, 11:59 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin