Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Vermischtes

Xbox One auf der Gamescom 2015 - Die Pressekonferenz in der Zusammenfassung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.08.2015, 11:59 Uhr

  • "Killer Instinct: Season 3" (Xbox One und Windows 10 exklusiv) wurde gestern erstmalig angekündigt und wird im März 2016 für Xbox One und Windows 10 erscheinen. Das Spiel beinhaltet acht neue Charaktere – darunter Rash von "Battletoads". "Killer Instinct"- und "Rare Replay"-Spieler erhalten ab dem 4. August einen ersten Eindruck von Rash auf Xbox One.
  • "Quantum Break" (Xbox One exklusiv). Remedy Entertainment, die Macher von "Max Payne" und "Alan Wake", präsentierten neues Gameplay-Material des Spiels. Im neuesten Werk des Studios dreht sich alles um die Manipulation der Zeit und eine "spannende Geschichte, die auf eine noch die da gewesene Art und Weise zum Leben erweckt wird", so Microsoft. "Quantum Break" erscheint am 5. April 2016.
  • "Scalebound" (Xbox One exklusiv): In "Scalebound" verbündet sich der Spieler mit einem furchteinflößenden Drachen. Das nächste große Abenteuer von PlatinumGames unter Leitung von Game Director Hideki Kamiya erscheint im Herbst 2016.

Den Abschluss in Sachen Games machte - und das war wohl für die meisten die Überraschung des Abends - die Ankündigung von "Halo Wars 2". Das Strategiespiel erscheint im Herbst 2016 exklusiv für Xbox One und Windows 10 und wird vom Sega-Studio Creative Assembly entwickelt. Die Macher der "Total War"-Serie versprechen ein "spannendes Strategiespiel voller Action, gewaltigen Schlachten und einer brandneuen Story im "Halo"-Universum. Während es zum Spiel an sich noch keinerlei Infos gibt, wurde immerhin ein kurzer, nebulöser Ankündigungsteaser gezeigt:

» Halo Wars Ankündigungsteaser

"Halo"-Fans, die nicht ganz so viel mit Strategiespielen am Hut haben, wurden auf dem Event aber ebenfalls nicht enttäuscht. Neben dem bereits erwähnten "Halo"-Turnier wurde auch noch einmal der Mehrspielermodus aus "Halo 5: Guardians" gezeigt und ein passender Trailer dazu veröffentlicht:

» Halo 5: Guardians Gamescom Multiplayer-Trailer

123456

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.08.2015, 11:59 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin