Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018 - Unser erster Tag in Köln

Tobias Siena

von Tobias Siena

23.08.2018, 14:27 Uhr

Kalypso Medias Zugpferd ist selbstverständlich "Tropico 6". Während PC-Spieler schon im Januar starten können, müssen wir uns noch bis zum Sommer 2019 gedulden - erst dann wird die Konsolenfassung veröffentlicht. Frei nach dem Motto "größer, verrückter, besser" kann man in "Tropico 6" erstmals ganze Inselgruppen regieren und diese durch die ebenfalls neuen Brücken vernetzen. Außerdem wird mit den Raubzügen ein neues Feature eingebaut, welches es einem unter anderem erlaubt, Ressourcen zu erlangen, Technologien zu stehlen oder die Nachbarstaaten einzuschüchtern. Auch wenn man hier noch keinen ganz so deutlichen Eindruck gewinnen konnte, ist "Tropico 6" sicher ein Spiel, auf das man sich freuen kann.

Nach den Präsentationen bei Kalypso Media folgten wir bereits der nächsten Einladung zum Publisher und Entwickler der russischen 1C Company. Während der Präsentation machte besonders ein Spiel auf sich aufmerksam: "Devil's Hunt". Trotz naheliegender Ähnlichkeit zu "Devil May Cry" basiert "Devil's Hunt" auf dem Roman "Equilibrium" des polnischen Autors Paweł Leśniak und soll eine entsprechende Tiefe in Sachen Story aufweisen. Als Desmond fahren die Spieler zur Hölle und wieder zurück. Mit den dämonischen Kräften kann man sich im Krieg zwischen Engeln und Dämonen frei für eine Seite entschieden. Das bei Layopi Games entstehende Spiel soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

1234567

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.08.2018, 14:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin