Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018 - Unser erster Tag in Köln

Tobias Siena

von Tobias Siena

23.08.2018, 14:27 Uhr

Auch in Halle 6.1 haben wir uns etwas herumgetrieben und wie zuvor erwähnt die Gelegenheit genutzt, einen Blick auf "FIFA 19" zu werfen. Zu spielen gab es ein Vorrundenspiel der Champions-League. Auch wenn man nicht allzu viel vom gesamten Spiel sieht, herrscht bei uns Ernüchterung. Natürlich wurde an der Grafik geschraubt und durch eine andere Geschwindigkeit, fühlt es sich anders an als der Vorgänger. Dies ist vor allem dafür nötig, dass man Passwege besser zustellen kann. Mit einer gewissen Eingewöhnungszeit schaut es vielleicht auch wieder anders aus, aber Flanken und Pässe kommen trotz der Top-Teams sehr ungenau an. Hinzu kommt, dass man die wirklich notwendigen Dinge scheinbar ignoriert hat. Slapstickeinlagen im Strafraum, Spieler, die einen Ball nicht annehmen können, der vor ihren Füßen liegen bleibt, nur weil zuvor ein anderer Mitspieler anvisiert war und gefühlt mehr Aluminiumtreffer als Tore.

Auch bei Bandai Namco haben wir vorbeigeschaut und das im Oktober erscheinende "Soul Calibur 6" kurz unter die Lupe genommen. Natürlich konnten wir uns die Gelegenheit, mit Geralt von Riva aus der "Witcher"-Reihe ordentlich auszuteilen nicht entgehen lassen. Dabei sieht "Soul Calibur 6" nicht nur wunderschön aus, sondern steuert sich auch sehr intuitiv, so dass man sehr zügig bereits tolle Kombos hinlegt, ohne wild auf die Tasten zu hämmern.

1234567

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.08.2018, 14:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin