Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Halo 3 Beta Gewinnspiel - Wir verlosen Beta-Keys!

05.12.2006 / 19:15 Uhr / Marc Friedrichs

Erst einmal die schlechte Nachricht für alle Halo-Fans: Die spielbare Betaversion von Halo 3, die im nächsten Frühjahr auf uns alle wartet, wird, wie Microsoft mitteilt, nicht für jeden Interessenten spielbar sein - die Plätze für Teilnehmer sind begrenzt. Jeder, der die Demo testen will, muss sich auf der Website Halo3.com registrieren oder besser gesagt: bewerben, worauf Microsoft dann die Glücklichen auslost. Wieviel Plätze es bei dieser Aktion zu vergeben gibt, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Ihr habt an dieser Stelle aber mächtig Glück, dass ihr euch bei Xbox Aktuell befindet, denn wir vergeben in Zusammenarbeit mit Halo Universe schon jetzt 100 garantierte Zugänge für die heiß ersehnte Halo 3 Beta!

Was ihr machen müsst, um dabei zu sein? Ganz einfach: Zuerst braucht ihr erst einmal einen Xbox Live Gold Account, denn Silber-Mitglieder können am Beta-Test leider nicht teilnehmen. Als zweites braucht ihr dann nur noch einen Foren-Account hier oder eben auf unserer bereits genannten Partnerseite. Die ersten fünfzig User, die sich in einem der beiden jeweiligen Forenthreads mit ihrem Xbox Live Gamertag verewigen und die Nachricht "Ich will die Halo 3 Beta spielen!" hinterlassen, sind dabei. So leicht ist das!

Die jeweils ersten fünfzig Glücklichen sollten an dieser Stelle darauf achten, dass ihre im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse mit der bei Xbox Live übereinstimmt, da diese zusammen mit dem im Thread geposteten Gamertag an Microsoft weitergeleitet wird. Stimmen diese beiden Adressen nicht überein, könnt ihr nicht (!) an der Halo 3 Beta teilnehmen.

Die Gewinner bekommen Anfang nächsten Jahres einen Code zur Verfügung gestellt, der eine kostenlose Teilnahme ermöglicht.

Viel Spass und viel Glück!

Hinweis: Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Gamertags und E-Mail-Adressen gespeichert und zwecks Vergabe der Beta-Codes an Microsoft weitergeleitet werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Alle News

30.09.2013 / Halo 3 gratis im Oktober 04.02.2013 / Doch noch für PC? 10.06.2010 / Die Konkurrenz hat nichts zu lachen 21.01.2010 / Termin für das Mythic 2 Map-Pack 17.08.2009 / Halo 3 Thema günstiger

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung