Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Hitman - DLCs werden kostenlos angeboten

18.06.2015 / 10:03 Uhr / Marc Friedrichs

Ein neues "Hitman"? Soweit so gut. Doch nur als Download (zumindest vorerst)? Und dann auch noch in einer Art Episodenform mit regelmäßig erscheinenden Erweiterungen? Als Fan der Reihe darf man da getrost ein wenig skeptisch sein, wohin die Reise mit Agent 47 gehen wird. Doch anscheinend sind viele Befürchtungen unnötig.

IO Interactive hat jetzt ein paar mehr Details zum Spiel und vor allem zur Distribution verraten. Demnach wird "Hitman" am 8. Dezember zum Vollpreisspiel im Xbox Store angeboten. Laut der Entwickler wird dieser zumindest in den USA rund 60 Dollar betragen. Damit bekommt man dann ein in sich noch nicht abgeschlossenes Spiel geboten, das nach und nach mit Schauplätzen, Missionen und Zielpersonen laufend erweitert wird. Alle DLCs sollen dabei kostenlos zur Verfügung stehen.

Sobald das Spiel dann vollständig ist - zumindest was die Hauptgeschichte betrifft, denn es soll wohl auch Ziele geben, die nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung stehen -, wird das Spiel auch als Disc-Version im regulären Handel erhältlich sein. Wer also nicht die berüchtigte Katze im Sack kaufen möchte, kann bis 2016 warten und das komplette "Hitman" erwerben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

15.05.2018 / Trailer zum Release04.04.2018 / Ab Mai im Einzelhandel erhältlich24.10.2017 / Bald als GOTY-Edition erhältlich11.05.2017 / Hitman-Entwickler vor dem Aus?25.01.2017 / Update bringt neuen Schwierigkeitsgrad

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung