Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hitman - Intro veröffentlicht, Disc-Version verschoben

11.03.2016 / 10:30 Uhr / Julian Riefsdahl

Die erste Episode von "Hitman" kann ab sofort im Xbox Store heruntergeladen werden - entweder einzeln für 14,99 Euro oder im Paket mit den verbleibenden fünf Episoden für insgesamt 59,99 Euro. Zudem hat sich Publisher Square Enix zur Veröffentlichung der Disc-Version geäußert. Diese war eigentlich für Ende des Jahres angesetzt, wurde nun aber auf Januar 2017 verschoben. Laut Aussage wolle man nach Fertigstellung des Titels so noch genügend Zeit haben, um die bestmögliche Fassung anzubieten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

15.05.2018 / Trailer zum Release04.04.2018 / Ab Mai im Einzelhandel erhältlich24.10.2017 / Bald als GOTY-Edition erhältlich11.05.2017 / Hitman-Entwickler vor dem Aus?25.01.2017 / Update bringt neuen Schwierigkeitsgrad

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung