Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Battlefield 5 - Entwicklung startet

14.12.2015 / 10:13 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem Entwickler Dice die Arbeiten an "Star Wars: Battlefront" abgeschlossen hat und das Spiel mittlerweile im Handel erhältlich ist, kann nun das nächste Großprojekt in Angriff genommen werden: "Battlefield". Eine richtig offizielle Bestätigung gibt es bislang zwar noch nicht, Development Director Dan Vaderlind verkündete jüngst aber auf Twitter, dass er nun, nachdem man "Battlefront" ausgeliefert habe und ein Teil des Teams weiter daran arbeite, zu einem anderen Projekt, dem nächsten "Battlefield", wechseln würde.

Ob es sich dabei wirklich um "Battlefield 5" handeln wird, ist natürlich nicht bestätigt, schließlich könnte auch ein weiterer Ableger der Shooter-Reihe in Planung sein. So wünschen sich viele Spieler z.B. einen Nachfolger der beliebten "Bad Company"-Reihe. Die Macher stellten hier einen dritten Teil zwar durchaus in Aussicht, nach der Veröffentlichung von "Hardline" Anfang des Jahres ist aber eher mit einem neuen Spiel der Hauptreihe zu rechnen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

30.10.2018 / November Spiele sind bekannt30.07.2018 / 4K Update kommt27.02.2018 / Neues Update beseitigt Fehler23.02.2018 / Trailer zum letzten DLC12.12.2017 / Neuer DLC erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung