Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Battlefield 1 - Der Shooter im Test

01.11.2016 / 10:22 Uhr / Wolfgang Kern

Als "Battlefield 1" im Frühjahr angekündigt wurde, war die Vorfreude groß - auch wenn viele Fans etwas skeptisch waren, ob das 1.-Weltkriegs-Szenario überhaupt in einem Shooter umsetzbar sei. Entwickler Dice ging mit "Battlefield 1" somit gewissermaßen ein Risiko ein, welches sich hoffentlich bezahlt macht. Nach "Battlefield: Hardline"'s Cops&Robber-Abstecher geht es mit "Battlefield 1" somit wieder zurück an die Front. Wir haben uns in die Schützengräben des ersten Weltkrieges begeben. Wieso der Einzelspieler nur eine Draufgabe ist und der Multiplayer von einmal mehr die Königsdisziplin darstellt, lest ihr in folgendem Test.

Link: Battlefield 1 Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

30.10.2018 / November Spiele sind bekannt30.07.2018 / 4K Update kommt27.02.2018 / Neues Update beseitigt Fehler23.02.2018 / Trailer zum letzten DLC12.12.2017 / Neuer DLC erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung