Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store / Battlefield 1

Games with Gold - November Spiele sind bekannt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

30.10.2018, 17:16 Uhr 3

Battlefield 1 Bild aus der "Battlefield 1"-Galerie

Nachdem der Oktober bereits dem Ende naht, sind nun die November Games with Gold Spiele bekanntgegeben worden. Für die Xbox One wird es folgende Spiele gratis geben:

  • "Battlefield 1" von 1. bis 30. November 
  • "Livelock" von 16. Oktober bis 15. November 
  • "Race the Sun" von 16. November bis 15. Dezember 

Auf der Xbox 360 gibt es diese zwei Blockbuster-Spiele:

  • "Assassin's Creed" von 1. bis 15. November 
  • "Dante's Inferno" von 16. bis 31. November 

Freut ihr euch schon auf die November Games und welches ist euer Highlight?

Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Serg

Serg

31.10.2018, 17:51 Uhr

find ich auch ganz ordentlich. bis auf dantes inferno hab ich aber alles. race the sun hab ich auf steam.
aber jetzt brauch ich die disks nicht mehr unbedingt. (außerdem kenn ich die spiele schon und kann mehr zeit mit anderen spielen verbringen, hab nämlich ein bischen den zwang drinnen, dass ich alle GWG einmal angespielt hab)

Wolfgang

Wolfgang

30.10.2018, 18:42 Uhr

Ziemlich cool :) = Smile

Marc

Marc

30.10.2018, 18:05 Uhr

Ordentliches Lineup! :top: = Top

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin