Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Battlefield 1 - Spiel offiziell enthüllt

06.05.2016 / 22:22 Uhr / Wolfgang Kern

Nun ist es soweit, der neueste Teil der "Battlefield"-Reihe - namens "Battlefield 1" - wurde offiziell enthüllt. Als Setting wurde der Erste Weltkrieg gewählt und das Spiel wird am 21. Oktober erscheinen.

"Battlefield 1" führt die Spieler an unterschiedliche Schauplätze, an denen sie sich in Schlachten stürzen können. Vom Häuserkampf in einer belagerten französischen Stadt über weite Landschaften in den italienischen Alpen bis hin zu hektischen Gefechten in den Wüsten Arabiens – die Macher versprechen eine spannende Kampagne. Zudem sollen die Spieler in einem echten Multiplayer-Sandbox-Erlebnis den Himmel erobern und Luftkämpfe bestreiten, mit einem Schlachtschiff eine Küstenlinie zerstören und an gewaltigen Gefechten teilnehmen, bei denen Großmächte um die Vorherrschaft streiten.

Die Spieler erleben vor dem Hintergrund des Ersten Weltkriegs die Geburt der modernen Kriegsführung, denn im Großen Krieg fand ein Wettrüsten mit neuen Maschinen und Waffen statt. Es ging um nichts Geringeres, als in diesem durch neue Technologien geprägten Krieg die Oberhand zu behalten. Mit einem frischen und modernen Ansatz will "Battlefield 1" dieses moderne Arsenal dazu nutzen, "den Fans all das zu geben, was sie lieben", so heißt es in der offiziellen Produktbeschreibung.

Den Reveal-Trailer findet ihr unter folgendem Link.

Link: Battlefield 1 Reveal-Trailer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

30.10.2018 / November Spiele sind bekannt30.07.2018 / 4K Update kommt27.02.2018 / Neues Update beseitigt Fehler23.02.2018 / Trailer zum letzten DLC12.12.2017 / Neuer DLC erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Klingt erst einmal sehr gut... Und interessiert mich deutlich mehr, als dieser SF-Wahn von CoD.

07.05.2016 / 00:33 Uhr / Marc

Oli
Besser geht's nicht.....CoD kann sowas von einpacken.

06.05.2016 / 22:27 Uhr / Oli

Wolfgang
Okay, ich bin sehr gespannt auf das Spiel :D = D

06.05.2016 / 22:25 Uhr / Wolfgang

Werbung