Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Fable Legends - Offene Beta startet erst später

15.12.2015 / 09:13 Uhr / Marc Friedrichs

Eigentlich war ja vorgesehen, die offene Beta zum Multliplayer-Rollenspiel "Fable Legends" noch in diesem Jahr zu starten. Wie Entwickler Lionhead jetzt aber in einem Video bekanntgibt, wird daraus nichts mehr. Stattdessen plane man die Anspielversion im Frühjahr 2016 anzubieten.

Grund für die Verschiebung ist die derzeit laufende Closed Beta, denn diese soll noch etwas verlängert werden, da Lionhead weiteres Feedback von den Spielern erhalten möchte. Zudem wird man in den nächsten Wochen weitere 100.000 Spieler zur Teilnahme einladen, die bislang nicht an dem geschlossenen Test teilnehmen konnten. Und auch diesen möchte man Zeit geben, ihre Meinung zu "Fable Legends" abzugeben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

04.05.2021 / Wird mit einer Rennspiel-Engine laufen23.07.2020 / Die Rollenspiel-Reihe kehrt zurück!19.01.2018 / Xbox One X ist Leadplattform17.01.2018 / Arbeitet Playground an einem neuen Rollenspiel?08.03.2016 / Beta endet im April

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung