Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Fable für die Xbox Series X - Die Rollenspiel-Reihe kehrt zurück!

23.07.2020 / 20:16 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem es schon einige Gerüchte und Spekulationen gab, hat Microsoft im Rahmen des Xbox Games Showcase jetzt das Geheimnis gelüftet: Playground Games arbeitet an einem neuen "Fable" für die Xbox Series X. Bis zum Release wird es wohl noch einige Zeit dauern, einen ersten Trailer gibt es allerdings bereits:

Der Release scheint nicht vor 2022 stattzufinden, da keine Veröffentlichung für die Xbox One angedeutet wurde. Erst vor kurzem hatte Microsoft nochmals betont, dass alle hauseigenen Spiele in den nächsten zwei Jahren auch für die noch aktuelle Konsole erscheinen werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

19.01.2018 / Xbox One X ist Leadplattform17.01.2018 / Arbeitet Playground an einem neuen Rollenspiel?08.03.2016 / Beta endet im April07.03.2016 / "Fable Legends" erscheint nicht mehr26.02.2016 / Entwicklervideo zeigt Gesetzlose

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.
Ich hoffe, sie brauchen noch ein paar Jahre. Habe mittelfristig ohnehin keine Zeit zum zocken, vielleicht kann ich ja dann mit Fable wieder einsteigen. Wäre perfekt. In playground games habe ich auch Vertrauen, die machen das schon

25.07.2020 / 14:04 Uhr / Jens F.

Marc
Und das wird noch dauern... :nuts: = Nuts

24.07.2020 / 13:07 Uhr / Marc

boogiboss
Da würde ich mich erst richtig freuen wenn wirklich soweit ist.

24.07.2020 / 11:52 Uhr / boogiboss

Jens F.
Jaaaaaaaaaa!

24.07.2020 / 10:11 Uhr / Jens F.

Werbung