Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / Fable

Fable für die Xbox Series X - Die Rollenspiel-Reihe kehrt zurück!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.07.2020, 20:16 Uhr 4

Fable Bild aus der "Fable"-Galerie

Nachdem es schon einige Gerüchte und Spekulationen gab, hat Microsoft im Rahmen des Xbox Games Showcase jetzt das Geheimnis gelüftet: Playground Games arbeitet an einem neuen "Fable" für die Xbox Series X. Bis zum Release wird es wohl noch einige Zeit dauern, einen ersten Trailer gibt es allerdings bereits:

Der Release scheint nicht vor 2022 stattzufinden, da keine Veröffentlichung für die Xbox One angedeutet wurde. Erst vor kurzem hatte Microsoft nochmals betont, dass alle hauseigenen Spiele in den nächsten zwei Jahren auch für die noch aktuelle Konsole erscheinen werden.

Zu den Kommentaren (4)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

25.07.2020, 14:04 Uhr

Ich hoffe, sie brauchen noch ein paar Jahre. Habe mittelfristig ohnehin keine Zeit zum zocken, vielleicht kann ich ja dann mit Fable wieder einsteigen. Wäre perfekt. In playground games habe ich auch Vertrauen, die machen das schon

Marc

Marc

24.07.2020, 13:07 Uhr

Und das wird noch dauern... :nuts: = Nuts

boogiboss

boogiboss

24.07.2020, 11:52 Uhr

Da würde ich mich erst richtig freuen wenn wirklich soweit ist.

Jens F.

Jens F.

24.07.2020, 10:11 Uhr

Jaaaaaaaaaa!

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin